Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Umfragen
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Umfrageergebnis anzeigen: Das Ergebnis der Fangschaltung erhielt ich
direkt am nächsten Werktag 0 0%
nach 2-4 Tagen 0 0%
nach 5-10 Tagen 4 44,44%
nach bis zu zwei Wochen 5 55,56%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 12:39
talis

AW: Fangschaltung - wann wurde das Ergebnis übermittelt

Hi Crissi,
danke auch noch mal für deine ausführliche Antwort.
Eigentlich bist du da ja an einen sehr gewissenhaften Polizeibeamten geraten, auch, wenn ich natürlich deinen Ärger über den gesamten Ablauf gut verstehen kann. Denn - üblich ist es nicht, dass man so ohne weiteres an diese rückwirkende Zähler-Vergleichsschaltung per Gerichtsbeschluss kommt, die ja viel aussagekräftiger als eine normale Fangschaltung ist. Das zeigt doch, dass die Polizei dazu lernt. Bei der FS über die Telekom musst du nämlich immer persönlich rangehen, d. h., Tag und Nacht Gewehr bei Fuß stehen. Meistens läuft es ja so ab, dass die Telefonterroristen 100erte Male anrufen, wenn oder weil man nicht ans Telefon geht. Nimmt man ab, dann haben sie ja die Reaktion, die sie wollten und müssen nicht weitere 100erte Male anrufen. Ich hatte eben diese viele hundert Anrufe und mit der Fangschaltung konnte ich dann gerade mal ca. 20 Anrufe fangen. Das hat das Ergebnis natürlich erheblich verfälscht. Gereicht hat´s trotzdem . Sollte er deine Telefonnummer doch wieder herausfinden, würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.
LG
talis
Alt 25.05.2006, 17:58
crissi

AW: Fangschaltung - wann wurde das Ergebnis übermittelt

Hallo Talis,
vielen Dank für den Tip. Ich hoffe natrülich dass es nicht nochmal dazu kommt dass er sie rausfindet. Ich habe den Personen die wir beide kennen und das sind nur 2 die Nummer nicht gegeben. Daher denke ich es wird schwer für Ihn. Sollte er dennoch wieder schaffen werde ich auf Euren Rat zurück kommen. Obwohl ich es mir nicht besonders prickelnd vorstelle die ganze nacht-er ruft bevorzugt nachst an- auf der Lauer zu liegen.
Vielleicht habe ich Ihn jetzt auch erst mal ausser Gefecht gesetzt man weiss ja nie. Irgenwann muss das ja mal aufhören. Auch wenn man sich glaube ich erst nach langer zeit wieder sicher fühlen kann.
Ich glaube wenn ich 3 Monate durchgehend Ruhe hätte würde ich mich das erste mal etwas zurück legen... Naja mal schauen
LG
Crissi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche