Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Umfragen
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Sternzeichen ist...
Widder oder Stier 28 21,71%
Zwillinge oder Krebs 14 10,85%
Löwe oder Jungfrau 29 22,48%
Waage oder Skorpion 20 15,50%
Schütze oder Steinbock 16 12,40%
Wassermann oder Fische 22 17,05%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2004, 19:14
Julie

mein Haus, mein Auto, mein Stalker???

Hallo, was geht denn bei Euch???
Es handelt sich hierbei doch wohl nur um einen Scherz, nicht wahr?
Irgendwie aufmunternd in meiner Momentanen Situation, Eure Diskussionen mitzuverfolgen, das ist fast so, wie meiner Tochter und ihren Freunden beim Quartett zuzuschauen (meine Lok ist Baujahr, ...)
Tja, wenn ich darf, reihe ich mich gerne ein:
Eigentlich bin ich diejenige mit dem komplizierten Sternzeichen, Skorpion. Und er der angeblich sanfte, kein Wässerchern trübende, liebevolle, familienbezogene Krebs.
Wenn ihr mich fragt, das Sternzeichen, wenn es dieses gäbe, das alle Stalker dieser Welt vereinigen würde, ist und bleibt der gemeine Psycho!!!
Schönen Abend noch, Danke dass wenigstens ein Teil des Forums nicht ganz so ernst ist!!!

Julie
Alt 13.10.2004, 20:29
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Zitat:
mein Haus, mein Auto, mein Stalker???
Statt "mein Stalker" eher "der Stalker, der mir mein Leben zur Hölle macht" oder "der Stalker, der es auf mich abgesehen hat" oder "der Stalker, der sich deshalb von den anderen unterscheidet, weil ich sein Opfer bin"? Wie hättest du es denn gern?
Alt 14.10.2004, 11:04
Julie

Mein Stalker....mein Seelenfrieden

Hallo,

am liebsten wäre mir die Bezeichnung "der Stalker, der endlich von mir ablässt" oder aber "der Stalker, der auf Nimmerwiedersehen aus meinem Leben verschwindet" oder "der Stalker, der sich endlich so verhält, dass ich meinen Seelenfrieden wiederelange"...
Ich denke nicht, dass man die ganzen Stalker an einem spezifischen Sternzeichen festmachen kann; jeder Mensch, egal unter welchem Sternbild er auch geboren wurde, ist doch anders blöd, jeder hat seine Schwächen aber auch Stärken. Ich zum Beispiel bin Süßigkeitenabhängig, schade aber niemandem ausser mir selbst vielleicht.
Stalker aber sind vielleicht unter anderem beziehungsabhängig, sehr schön fand ich den Begriff "Identitätsvampire" usw, das Schlimme daran ist, dass solche Stalker zu ihrer selbstzerstörerischen Ader auch noch andere Existenzen zerstören.

MfG

Julie
Alt 14.10.2004, 11:10
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Das mit den Sternzeichen war natürlich eher "just for fun". Ändert aber nichts daran, dass sich mein Stalker von Toscas Stalker und Jeanys Stalker und ganz sicher auch von deinem Stalker unterscheidet
Alt 14.10.2004, 12:07
Anonyme

Zitat von Julie:
Hallo, was geht denn bei Euch???
Es handelt sich hierbei doch wohl nur um einen Scherz, nicht wahr?
Irgendwie aufmunternd in meiner Momentanen Situation, Eure Diskussionen mitzuverfolgen, das ist fast so, wie meiner Tochter und ihren Freunden beim Quartett zuzuschauen (meine Lok ist Baujahr, ...)
Julie

Auch das ist astrologisch erklärbar.

Die Planeten, die in den Sternzeichen stehen, symbolisieren
Antriebe im Menschen.

Jupiter symbolisiert Optimum.
Gerade in schwierigen Zeiten hilft das Positive Gefühl zu erhalten,
und dann werden Scherze und Spässe getrieben um das Leben
ertragbar zu machen.

Anonyme
Alt 12.11.2004, 19:55
anne

astrologie

darf ich ehrlich sein?...die ganzen sterne hängen mir zum hals raus.

meine stolkerin beschäftigt sich tag & nacht mit astrologie. oft ließ sie bei astrologen paargutachten erstellen und gab unmengen von geld dafür aus. nur von mir, nur von ihr und wir als paar. die ordner (pro gutachten ca. 50 seiten) lies sie mir mit der post zukommen. sie sollten mich doch endlich davon überzeugen, dass nur wir beide zusammengehörten, wenn ich es schon selbst nicht erkennen und glauben konnte.

gelesen habe ich nicht einmal die titelseiten mit ihren ganzen seltsamen schriftzeichen und ziffern....

für jede ablehnung / reaktion von mir fand sie eine logisch/ astrolog. erklärung. das sei der mars in mir, oder der zwilling oder..oder...oder...ich habe lang nicht mehr zugehört...

sie richtete sich sogar nach den sonnen und mondsystemen, um mich besonders ansprechbar/ in ihren augen anzutreffen. ... mir ist ganz schlecht davon...
Alt 12.11.2004, 20:03
Anonyme

Zitat von anne:
darf ich ehrlich sein?...die ganzen sterne hängen mir zum hals raus.

meine stolkerin beschäftigt sich tag & nacht mit astrologie. oft ließ sie bei astrologen paargutachten erstellen und gab unmengen von geld dafür aus. nur von mir, nur von ihr und wir als paar. die ordner (pro gutachten ca. 50 seiten) lies sie mir mit der post zukommen. sie sollten mich doch endlich davon überzeugen, dass nur wir beide zusammengehörten, wenn ich es schon selbst nicht erkennen und glauben konnte.

gelesen habe ich nicht einmal die titelseiten mit ihren ganzen seltsamen schriftzeichen und ziffern....

für jede ablehnung / reaktion von mir fand sie eine logisch/ astrolog. erklärung. das sei der mars in mir, oder der zwilling oder..oder...oder...ich habe lang nicht mehr zugehört...

sie richtete sich sogar nach den sonnen und mondsystemen, um mich besonders ansprechbar/ in ihren augen anzutreffen. ... mir ist ganz schlecht davon...

Hallo Anne,

ich kann Dir nur sagen, da ist die astrologie mißbraucht worden,
um Dich gefügig zu machen.

Ich habe eine sehr qualifizierte Ausbildung bei Dr. Niehenke gemacht
und bitte versichere Dir, so funktioniert Astrologie nicht.

Auch wenn es positive gegenseitige Aspekte gibt, so sind die
beteiligten Personen doch in der Individualität/Persönlichkeit
unterschiedlich entwickelt.

Mit meinem ersten Ehemann hatte ich positive gegenseitige Aspekte
und doch war er der erste Stalker für mich.

Wenn jemand krank entwickelt ist nutzen auch keine solchen
Aspekte.

Viele Grüsse und alles Gute
Anonyme
Alt 07.02.2006, 11:37
melli-rlp

AW: Sternzeichen

meiner ist zwilling
Alt 26.05.2006, 21:13
Dany

Hallo, also mein ES ist Stier und ich bin es auch
Alt 29.06.2006, 17:11
barbara

meine stalker ist DOPPELSKORPION

und ich bin Stier...
Alt 29.06.2006, 22:32
tara

@ Talis

"Wir 66er sind Feuerpferde und der Mythologie zufolge verstärkt das Feuerpferd die Eigenschaften unserer Sternzeichen - positiv oder negativ.
Außerdem wird gesagt, dass Feuerpferde der Familie Unglück bringen."

Der Schluß stimmt bei meinem ES (1918er- Feuerpferd) ganz sicher: seine Frau sieht auf den 8mm- Filmen kaputt und depressiv aus (sie war viele Jahre jünger als er und ist aber auch schon seit einigen Jahren tot), seine Tochter auf Photos auch, und das Verhältnis zu ihr ist auch schlecht; aber sicher nicht, weil seine Waage- Eigenschaften verstärkt wurden ... .

fg

tara
Alt 07.07.2006, 18:04
kim

meiner ist schütze
Alt 08.07.2006, 15:53
Nene

Hallo,

bin zwar auch der Meinung, dass es genug Irre in jedem Sternzeichen gibt aber in meinem Fall ist es ein Wassermann

Nene
Alt 23.07.2006, 19:51
Kory

Mein Ex ist Wassermann und ich bin Krebs.Im cinesischen ist er Hase und ich Hund.Eigendlich sollte er ja vor mir davonlaufen und nicht umgekehrt.
Alt 23.07.2006, 19:54
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Macht er auch - er ist dabei nur so schnell, dass er dadurch wieder hinter dir auftaucht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche