Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Allgemein
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2006, 23:13
Nene

AW: Kann mir jemand helfen?

Ganz ehrlich - keine Ahnung! Ich war so dermaßen neben der Kappe die hätten mir heut auch erzählen können, daß Osterhasen, Christkindl, Weihnachtsmann usw. die Mitglieder einer Boygroup sind! Ich war einfach nur gottfroh dass ich den Tag rumgebracht hab! Sein Anwalt hat nur gemeint, ob ich wohl ein Problem mit des Antragsstellers neuer Beziehung hätte!? Ich hab ihm dazu gesagt, daß die Liebee, falls es denn stimmen sollte, höchstens einen Dankesbrief von mir zu erwarten hätte.
Das wär erst mal geschafft! Beim zivilrechtlichen Prozess, kriegt der liebe Anwalt von mir sowieso noch eins vor den Koffer, da der Antragsgegner ja von ihm aus seine Internettätigkeiten vornimmt! Scheiße wenn man zu doof ist seine IP-Adresse zu verbergen!

Halt euch weiter auf dem Laufenden!

Nene
Alt 25.07.2006, 22:46
Towanda

Herzlichen Glückwunsch zur EV auch von mir, Nene !!!
Sowas gibt einem doch ein bißchen den Glauben an den Rechtstaat zurück! Und das alles, ohne seine Fresse sehen zu müssen, Klasse!
Jetzt noch den Zivilprozess durchziehen und ordentlich jeden Verstoss zur Anzeige bringen, dann sollte der Spuk eigentlich mal ein Ende haben, findet
Alt 31.07.2006, 18:40
Nene

Hallo Archiduct,

hab heut die EV bekommen. Der Richter hat sie nach §1GewSchG ausgestellt. Seit ich die Verhandlung hatte und er mich auch in Ruhe läßt, werd ich so langsam wieder ein Mensch!
Danke euch allen für's zuhören!
Nene
Alt 31.07.2006, 21:17
Archiduct

Nene, das freut mich zu lesen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass er sich an die EV hält - und wenn nicht, weißt du ja: Jeder Verstoß ist eine Straftat. Also dann Beweise sammeln und Anzeige erstatten.

Ansonsten: Ruhe genießen.

LG
das Archi
Alt 14.09.2006, 07:23
Nene

Hallo alle miteinander!

Ich hatte jetzt drei Monate Ruhe. Bis gestern Nacht! Da hat das A..... mein Auto in Brand gesteckt.Es ist völlig hinüber. Polizei war da hat alles aufgenommen, ich hoffe dass er jetzt wirklich hinter Schwedischen Gardinen landet.

Nene
Alt 14.09.2006, 07:32
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Hallo Nene,

schöne Scheiße. Ist er denn wenigstens erwischt bzw. beobachtet worden?
Alt 14.09.2006, 14:56
Nene

Nein er ist nicht beobachtet worden, aber am Sonntag hat er rumerzählt, daß er mein Auto anzündet. Ich hoffe der ZEuge macht auch die Aussage vor der Polizei. Mein Auto wurde für die Ermittlungen von der Polizei sichergestellt und herumliegende Zigarettenkippen eingesammelt die vielleicht von ihm stammen könnten. Ja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor 3 Monaten war. Hab morgen einen Termin auf der Polizei, mal schauen was die meinen.
Alt 21.09.2006, 22:08
Nene

Hallo!

Heute hat die Polizei meinen "Autoanzünder" mitgenommen. Ich hoffe, dass sie genügend Beweise haben und er so schnell nicht wieder an die frische Luft kommt! Bei mir ist jetzt erstmal wieder aufatmen angesagt. Kann nur hoffen, dass es diesmal von Dauer ist.
Alt 21.09.2006, 22:11
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Na, dann einen hoffentlich erholsamen Schlaf
Alt 06.10.2006, 21:18
Nene

Hallo,

mein lieber Stalker ist wieder auf freiem Fuss! Hab bei der Polizei gefragt warum? Die wußten nicht, dass sie ihn in der Psychatrie wieder haben laufen lassen. Für mich ist so was unfassbar!
Habe heute mit meinem Psychotherapeuten darüber geredet, er meinte es gebe die Möglichkeit ihm einen Betreuer an die Seite zu stellen. Sprich jemand der nach im schaut und darauf achtet, dass er seine Therapiesitzungen einhält. Ich müßte das beim Amtsgericht beantragen. Hat von euch jemand schon mit so was Erfahrung gemacht? Kann ich das als "nur" Ex-Lebensgefährtin überhaupt in die Wege leiten?
Alt 09.10.2006, 21:58
Nene

Hallo,
hab heut mit meiner Rechtsanwältin gesprochen. Die hat gemeint die Polizei könnte das Gesundheitsamt einschalten! Wie kann das laufen? Hat mir jemand von euch einen Tipp? Ich will, dass er in psychologische Betreuung kommt damit er nicht wieder ganz ausrastet.
Alt 09.10.2006, 22:03
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Hallo Nene,

zwingen kann man ihn nicht, dazu müsste er tatsächlich schon ausgerastet sein.

Du kannst auch selbst beim Sozialpsychiatrischen Dienst im Gesundheitsamt anrufen und denen erzählen, was los ist und wie es dazu gekommen ist.
Alt 01.12.2006, 22:59
Nene

Hallo,
hab den Soz. psych. Dienst aktiviert. Er kümmert sich drum - wirklich, hab ein gutes Gefühl dabei.
Mein Stalker steht demnächst vor Gerícht: Wegen Beleidigung, Diebstahl, Urkundenfälschung, Sachbeschädigung und Brandstiftung! Ich hoffe diesmal landet er wirklich dort wo er hin gehört!!!!!!!
Ja, und zur Verabschiedung des Stalking-Gesetzes würd ich dann doch gern mal eine Flasche Sekt aufmachen! Oder was meint ihr?

Gruß
Nene
Alt 02.12.2006, 07:14
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Das machen wir, wenn Horst Köhler unterschrieben hat
Alt 15.05.2007, 20:45
Nene

Hallo alle miteinander!
Der Gerichtstermin steht nun endgültig fest. 20. Juni! Anklage wegen vorsätzlicher und fahrlässiger Brandstiftung. Hoffe, dass der Kerl auch da wirklich mal so eine verpasst kriegt, dass er es in Zukunft auch wirklich läßt! Drückt mir die Daumen!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche