Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Allgemein
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2007, 18:01
Hape

AW: Fehler gemacht

Hallo Kory,

ich bin neu hier im Forum und mir sind in Deinem letzten Beitrag ein paar Sachen aufgefallen, auf die ich Dich gerne ansprechen würde:

Zitat von Kory:
macht er meinen neuen freund und mich schlecht, aber scheinbar nimmt ihn wohl keiner mehr ernst.
Das ist doch prima für Dich, Kory. Darüber kannst Du Dich doch freuen.

Zitat von Kory:
sein chef wurde von meinem neuen freund über die neuesten vorfälle informiert.
Warum machst Du bzw. Dein Freund das und was versprecht Ihr Euch davon? Sein Chef wird es ihm sagen und schon weiß er wieder, dass Du/Ihr ihm Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ich an Deiner Stelle würde ihn ganz in Ruhe lassen. Schau durch ihn durch und vor allem zeig ihm nicht, dass er immer noch Einfluss auf Dich hat. Das wäre meine Empfehlung.

Zitat:
mal sehen, wie das spielchen weiter geht...
Warum spielst Du das Spiel mit, aber das habe ich schon im letzten Absatz gesagt.

Gruß Hape
Alt 04.04.2007, 17:58
Kory

hallo hape,
vielen dank für dein interesse. ich wollte dir nur mitteilen, dass es meine letzten beobachtungen waren. nach wie vor bleibe ich beim ignorieren und spiele seine spielchen nicht mit. mein neuer freund kennt seinen chef sehr gut, (war früher bei ihm angestellt) und traf ihn zufällig am taxistand. sein chef soll ruhig informiert sein, dass sein auto zur vefolgung benutzt wird.
herzliche grüße kory
Alt 04.04.2007, 18:21
Hape

Zitat von Kory:
sein chef soll ruhig informiert sein, dass sein auto zur vefolgung benutzt wird.
Na, dann hoffe mal, dass es ihm sein Chef nicht erzählt. Er wird doch sonst wahrscheinlich sofort denken: "Da hat schon wieder die Kory gepetzt". Vermutlich wird er auch jede Deiner Beobachtung als Interesse bewerten, da Du so mitteilsam bist ... und die Info an seinen Chef könnte er gar als Angriff gegen seine Person werten, je nachdem wie sein Chef jetzt reagiert. Wenn Ihr beide Taxifahrer seid, kann es da nicht auch mal Zufall sein, dass ihr Euch trefft? Könnte er sich nicht zumindest damit rausreden, dass es so ist? Kory, wie soll da Ruhe rein kommen?

Gruß Hape
Alt 04.04.2007, 20:28
Luna

Zitat:
Kory, wie soll da Ruhe rein kommen?

Verdammt noch eins!

Kannst Du jetzt endlich mal aufhören hier jedem zu raten nichts zu tun, damit Ruhe reinkommt?

Kapier endlich, dass es Individuen gibt, die niemals Ruhe geben werden, egal was man tut und wie man reagiert.

Die Ruhe wird erst dann einkehren, wenn eben diese Leute entweder im Knast oder in der Klappse gelandet sind!

Und glaub mir, ich weiß wo von ich rede.
Alt 04.04.2007, 20:43
Helena

das sehe ich genauso wie luna.

es gibt menschen denen kommt man mit ignoranz bei und anderen mit gnadenloser härte.

bei letzteren hilft tot stellen gar nicht. bestärkt die nur.

lg helena
Alt 07.06.2007, 15:07
Kory

hallo, wollt mich mal wieder melden,
ich glaube, dass der spuk jetzt endlich vorbei ist. seit april merke ich nichts mehr von einer verfolgung. ich habe nur gehört, dass er unter iranern noch ein paar gehässige bemerkungen abgelassen hat. er scheint nicht zu merken, dass er sich damit selbst lächerlich macht. naja, das kann man gelassen ignorieren. es ist auf jeden fall ein schönes gefühl wieder "normal" zu leben.
herzliche grüße kory

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche