Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Allgemein
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2006, 06:40
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

AW: Fehler gemacht

Zitat:
irgendwas habe ich dann gehört und lief raus, um ihn zu stellen.
Und dann? Ihn festhalten und solange rufen, bis die Polizei kommt?

Kory, lass sowas lieber sein. Erstens hat er dann wieder eine wunderbare Reaktion von dir und zweitens gibt es dann im Falle eines Falles keine Zeugen. Wenn du ihn vorm Fenster erwischen willst, stell' eine Kamera auf.
Zitat:
ist so was heilbar?
Auf jeden Fall dann nicht, wenn für den Stalker noch Hoffnung besteht. Und jede Reaktion ist ein Stückchen Hoffnung mehr.
Alt 30.09.2006, 10:31
Kundry

Zitat:
Und jede Reaktion ist ein Stückchen Hoffnung mehr.
Und löst außerdem eine mächtige Endorphinwelle bei ihm aus.
Diese Typen sind süchtig drauf wie andere auf Drogen oder sonstwas.
Die einzige Möglichkeit, sich so jemanden vom Hals zu schaffen ist, ihm die unmittelbare Reaktion zu verweigern.
Alt 30.09.2006, 16:33
Kory

ja, ihr habt schon recht, manchmal reagiere ich reflexartig. sobald es dunkel wird und ich im keller (der nur vom garten aus einsehbar ist) was mache, verhänge ich nun die fenster.
herzliche grüße kory
Alt 10.10.2006, 14:17
Kory

hallo,
am samstag hab ich ihn wieder auf dem weg zum waldlauf erwischt, er konnte mir nicht ausweichen. hab mich sofort kommentarlos umgedreht. er rief noch mit schlechtem gewissen:"warte, ich gehe einen anderen weg." -hab es ignoriert und bin dann später eine andere route gegangen. auf den taxiständen steht er meistens wieder nicht eingebucht, sodaß ich nicht sehen kann, wo er steht. mittlerweile ignoriere ich die frechheiten, stell mich mit etwas mehr abstand auch hinter ihn. der erfolg ist, dass ich über funkvermittlung zuerst weggeschickt werde. ein kollege sagte mir, er hätte seinem chef erzählt dass ich ihm geld schulde (warscheinlich als ausrede für die verfolgung). ausserdem möchte er immer einen anderen wagen haben, weil er sich verfolgt fühlt. sein chef ist darauf nicht eingegangen. gerade er, für den "ehre" so wichtig ist, verhält sich so, dass alle über ihn lachen.
herzliche grüße kory
Alt 10.10.2006, 16:24
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Schön zu hören, dass es bergaufwärts geht
Alt 25.10.2006, 14:56
Kory

wollt mich mal wieder melden,
die verfolgungen halten immer noch an. samstag war er wieder in meinem garten. jetzt bin ich mir sicher, dass er es letztes mal auch war. das ist eindeutig hausfriedensbruch, aber wie kann ich es beweisen? bei der gestrigen schicht sah ich ihn gleich in meiner strasse, als ich mich auf den weg zur arbeit machte halb versteckt mit seinem fahhrad hinter einem stromkasten. dann am ersten warteplatz (ziemlich dunkel) lugte er ziemlich vemummt hinter einem glascontainer. vor mir war noch ein kollege. ich konnte es mir nicht verkneifen auszusteigen und laut zu rufen:"warum schleichst du dauernd hinter mir her?" ich nahm einfach die gelegenheit wahr im sinne, dass möglichst viele kollegen mitkriegen, dass er nicht normal ist. zuerst dachte ich, dass er keinen dienst hat, weil er ja mit dem fahhrad bei mir war, später sah ich ihn aber in seinem taxi. er kommt mir vor wie ein spielsüchtiger, der immer höher pokert.
herzliche grüße kory
Alt 25.10.2006, 15:01
Kundry

Zitat:
ich konnte es mir nicht verkneifen auszusteigen und laut zu rufen:"warum schleichst du dauernd hinter mir her?"
Warum machst du das?
Du sollst ihn doch ignorieren!
Das war schon wieder eine direkte Reaktion von dir, damit sagst du ihm doch nur, dass er nur lange genug hinter dir her schleichen muss, bis du wieder etwas zu ihm sagst.
Zitat:
ich nahm einfach die gelegenheit wahr im sinne, dass möglichst viele kollegen mitkriegen, dass er nicht normal ist.
Besser wäre gewesen, du hättest den oder die Kollegen direkt angesprochen und auf den unerwünschten Beobachter aufmerksam gemacht. Dann hättest du im Falle eines Falles auch gleich brauchbare Zeugen.
Alt 26.10.2006, 11:25
Kory

ich hatte noch vergessen zuschreiben, dass er gleich geflüchtet ist. bei der letzten schicht war er wieder mit dem fahhrad unterwegs (er hatte wohl keinen dienst). einmal bemerkte ich ihn. wie er mich bei einerbestellten adresse beobachtete. als ich heute morgen nach hause fuhr, nahm ich einen kleinen umweg über eine parallelstraße. da sah ich dann sein fahrrad (unverwechselbar) an einem mast gekettet. also hat er es dort stationert, um verhältnismäßig bequem, hinten rum durch den wald zu mir zu kommen. irgendwie wurden heute morgen die ventile locker...
herzliche grüße kory
Alt 29.10.2006, 12:31
Kory

gestern nacht war sicher wieder jemand in meinem garten (wer wohl?). dieser person hat es bestimmt nicht gutgetan, dass ich ein paar stecknadeln im sitzkissen meines gartenstuhls "vergessen" habe.
herzliche grüße kory
Alt 29.10.2006, 13:24
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Und schon weiß er wieder, dass du dich mit ihm beschäftigst
Alt 30.10.2006, 09:05
Kory

das weiß er doch sowieso. Ich habe noch nie meine Fenster nach hinten heraus verhängt. da bei mir alles ein bisschen verwinkelt ist, würde ich mindestens 3 kameras mit bewegungsmelder brauchen. das kann ich mir nicht leisten. polizei ist, wenn ich anruf in einem anderen dorf unterwegs und so ist er schnell über alle berge.
herzliche grüße kory
Alt 05.11.2006, 12:51
Kory

hallo, mal wieder ein kleiner wochenbericht,
habe die nachbarn über seine kletteraktionen informiert. in der dienstagschicht wagte er mich anzusprechen. habe mir schnell in der nähe eines warteplatzes einen kaffee geholt und war auf dem weg zurück zum wagen. er wollte mit mir reden. wortwörtliche wiedergabe:"war schön mit manfred? wenn ich euch sehe fick ich euch beide." bin ignorierend an ihm vorbei zu meinem wagen gegangen. hab es gleich aufgeschrieben und nach schichtende meinem chef in den tresor geworfen. treffe meinen chef nur montags oder freitags persönlich. freitag haben wir dann kurz gesprochen. er fand es natürlich einen hammer und meinte, dass ich die genossenschaft anschreiben soll. ich bin am hin und herüberlegen. ich glaube, ich rufe zuerst noch mal seinen chef an.
übrigens kenn ich keinen manfred noch war es mit sonstwem "schön". ich gehe seit jahren auch nicht mehr weg. es würde keinen spaß machen, wenn man sich dauernd beobachtet fühlt.
herzliche grüße kory
Alt 06.11.2006, 10:41
Kory

hab vorhin mit seinem chef telefoniert. er knöpft ihn sich vor. wenn er noch mal von mir hören muss, schmeisst er ihn raus.
herzliche grüße kory
Alt 06.11.2006, 21:23
Towanda

AW: Keinen Fehler gemacht

Cool, Kory *beifallklatsch* !!!!
Alt 07.11.2006, 16:47
Kory

die wirkung war wohl nicht so doll. er kam mir im wald vorhin mit dem fahrrad entgegen. sein kommentar:"man sieht sich...."

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche