Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Allgemein
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2005, 15:31
jigsaw

Zitat von kämpferin:
Was wolltest Du mir genau sagen?
ich wollte mich für die letztendlich doch hilfreiche antwort bedanken.

gruss
jigsaw
Anmerkung Admin: Dieser Benutzer wurde am 30.06.05 wegen ungültig gewordener Emailadresse gelöscht.
Alt 10.04.2005, 15:32
kämpferin

Bitte, gern geschehen
Alt 11.04.2005, 08:46
jigsaw

Du bekommst also Anrufe, habe ich das richtig verstanden. Und du weißt nicht von wem? Was sind das für Anrufe. Wirst du bedroht? Zu welcher Tageszeit gehen die Anrufe ein?

Hallo Lisa,

die Anrufe starteten tagsüber und nach 2 wochen gingen sie dann auch nachts weiter. es waren lediglich anrufe ohne stimme, ohne bedrohung oder obszönitäten. einfach nix!
da ich aber gleich den anfängen möglicher belästigung vorbeugen will habe ich mich hier eingeloggt. wenn man das ausmaß solcher verfolgungen hier betrachtet, so ist mein problem bislang banal.
ich bin in einer position wo eigentlich niemand mir etwas böses wünschen müsste, ich denke das ich niemandem etwas schuldig geblieben bin und der letzte beziehungsstress liegt etliche jahre hinter mir.

da es aber ein irrationales problem ist spielt das vermutlich keine rolle. vielleicht ist es die bäckersfrau von nebenan, oder der postbote,......verrückte gibts überall.
einen zusammenhang zu einer person kann ich nicht herstellen.ich weiss nicht mal ob es männlein oder weiblein ist.
ich möchte das problem im keim ersticken, bevor die person sich zunehmend auf mich fixiert. einen fehler hab ich mir bislang geleistet, "einmal eine reaktion gezeigt!"
dies hatte gehäufte anrufe zur folge.jetzt ist meine linie klar!
der gegenüber soll meine gleichgültigkeit spüren ! seine anrufe ins leere gehen!
sollte ich ein zufallsopfer sein, so denke ich das "es" den spass verliert.
wenn "es" mich persönlich treffen will, so werde ich weitere schritte einleiten.
ich warte ab.

jigsaw
Anmerkung Admin: Dieser Benutzer wurde am 30.06.05 wegen ungültig gewordener Emailadresse gelöscht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche