Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Elternschaft und Stalking
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2007, 12:14
Angy

Keine Hilfe vom Staat trotz neuem Stalkinggesetz

Hallo ich bin die Angy und werde von meinem Exmann schon seit 1995 schubweise belästigt. Morddrohungen, Nötigung, Belästigung, Stalking, Telefonterror und Verleumdung gehören nachweislich dazu. Der versuchte Einbruch durch ihn und der Mordversuch wurde von der Polizei nicht verfolgt. Auch die Morddrohung gegen meinen kleinen Sohn nicht, der nur mein Sohn ist und den er haßt. Er hat durch die drei Kinder, die ich mit ihm habe meine persönlichen Daten erschnüffelt und zum Beispiel beim Sozialamt versucht, mir Schaden zuzufügen, indem er dort sagte, ich brauche kein Geld von denen. Dabei hatte er das gemeinsame Konto für mich gesperrt und ich wußte mich mit den Kindern nicht über Wasser zu halten. Das gelang mir nur durch die Hilfe des Frauenvereines Mathilde und dem Frauenhaus in Berlin.
Trotz all der Vorfälle wurde er nicht bestraft, er hat mich als Vortäuscher einer Straftat vorgeführt und da ich keine Beweise wegen der Untätigkeit der Polizei hatte konnte ich noch noch eine Strafe bezahlen.
Nun habe ich mich wieder aufgerappelt, aber nun fängt er schon wieder an. Beim Einwohnermeldeamt wollte ich eine Auskunftssperre für meine Personalien, aber es wurde abgelehnt mit der Begründung, es liege alles schon mehr als 2 Jahre zurück. Wenn er meine neuen Personalien erfährt geht es doch wieder von vorn los. Wie kann ich mich noch schützen, wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Einwohneramt sich querstellen. Es muß erst etwas neues passieren, dann bekomme ich die Sperre. Toll was. Wer kann mir einen Rat geben?
Alt 30.05.2007, 12:22
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

AW: Keine Hilfe vom Staat trotz neuem Stalkinggesetz

Hallo Angy,

hast du jetzt zum ersten Mal eine Sperre beantragt?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche