Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Elternschaft und Stalking
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2006, 10:10
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

AW: Dany (Der Idiot)

Hallo Dany,

wie heißt es so schön: Glauben heißt nicht Wissen.

Was der Sachbearbeiter des Jugendamtes glaubt, ist seine Sache. Und die hat mit dir nichts zu tun. Ich glaube nicht, dass der SB die Verantwortung dafür übernehmen wird, wenn dein Ex sich vorm Umgang einen antrinkt und/oder dir weiterhin das Leben schwer macht.
Alt 31.05.2006, 12:50
Dany

Hallo Admin,

Ich denke da hast Du Recht,aber was ändert das?
Wir sollen dem ES nun ne Woche Zeit geben und erst wenn das ES sich nicht an die mündliche Abmache mit dem SB hält,dürfen wir den Brief abschicken.
Toll,manchmal lässt das ES mich auch mal ne Woche in Ruhe und dann geht es wieder los.Aber die arbeiten ja für das Wohl des Kindes!!!!! Wahrscheinlich ist es ja nicht schlimm wenn das Kind nen alkoholisierten Vater zum Vorbild hat.
Es gibt Gerüchte das der SB selber trinkt,deswegen soll seine Frau ihn auch verlassen haben.Vielleicht trinkt er ja mit dem ES zusammen einen,lässt sich bestimmt besser bei plaudern!
Wie auch immer,ich frag mich so langsam ob das alles überhaupt Sinn macht.

Heut darf das ES ja um 18.30 Uhr anrufen um mit dem Kleinen zu reden.Ist doch prima,läuft doch alles nach der Nase des ES.

Dany
Alt 31.05.2006, 13:31
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Zitat:
... dürfen wir den Brief abschicken.
Heißt das etwa, der SB hat euch nicht einfach nur darum gebeten sondern schreibt euch das jetzt vor?
Alt 31.05.2006, 14:05
Dany

Hallo Admin,

Ja! Zwar freundlich ausgedrückt,aber doch verboten,ne Woche sollen wir abwarten!
Ich sag ja das ES hat dem SB hönig um den Mund geschmiert.
Nun ist das ES der "Arme" Stalker und ich bin das "Böse" Opfer.

Dany
Alt 31.05.2006, 15:06
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Zitat:
Desweiteren wird das ES darin noch mal darauf hin gewiesen das ES nicht alkoholisiert das Umgangsrecht ausüben darf und das das ES mich nicht mehr in irgendeiner Weise kontaktieren darf.
Können wir daraus schließen, dass er es schon einmal schriftlich hat?
Alt 31.05.2006, 19:20
Dany

Hallo,

Nein,nur in mündlicher Form.ES hat bisher noch nichts schrifliches von mir oder einem Anwalt bekommen.

Dany
Alt 31.05.2006, 20:11
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Dann würde ich persönlich auf das pfeifen, was vom SB kommt.

Wenn es hinterher irgendwann heißt, dein Ex hätte gar nicht wissen können, dass er keinen 'sonstigen' Kontakt zu dir suchen darf und eine kleine Fahne ja wohl nicht schadet, ist der SB bestimmt der Letzte, der dem widerspricht.

Klär das bitte mit deinem Anwalt, nicht mit dem SB.
Alt 01.06.2006, 21:47
Dany

Das habe ich getan,sie sagt das wir nun erst mal die Woche abwarten.Wenn das ES sich meldet,soll ich sofort anrufen und dann geht der Brief raus.
Aber was ist nach dieser Woche?Es kommt ja immer mal vor das ES sich ne Woche nicht meldet,dann geht es wieder über Dritte und dann wieder direkt.Obwohl meine Anwältin auf Gewaltschutzrecht spezialisiert ist,habe ich im Moment das Gefühl auf verlorenem Posten zu stehen.Sie sagte auch,das es ein Fehler war,beim JA kein gemeinsames Gespräch mit dem ES geführt zu haben,weil sie meint,das ich dem ES zeigen solle,das ich keine Angst habe und dem ES so mal kräftig die Meinung hätte sagen können.Ehrlich gesagt,war ich aber nicht in der Stimmung und ausserdem,was wäre mit dem Kleinen gewesen,sollte er das alles wieder mit bekommen????Ich denke meine Kids haben genug durch gemacht.Naja,habe zugestimmt,das wenn 2-3 Umgangsrechte abgelaufen sind,ein gemeinsames Gespräch beim JA zu führen,aber nur ohne Kind und mit sehr ungutem Gefühl.Habe Angst das das ES dann wieder glaubt,das ich den kleinen Finger reiche und ES mir wieder den Arm abreisst.

Dany
Alt 04.06.2006, 14:21
Dany

Hallo,
nun wird es noch besser.
Das ES hat seine Stieftochter angerufen und sie gebeten auf den Kleinen auf zupassen,weil ES glaubt das die Geschwister den Kleinen schlagen.Und nur weil der Kleine und sein Bruder sich,während des Telefonats,was nun ja einmal wöchentlich stattfindet,gestritten haben,ich sagte das sie aufhören sollten,sich zu hauen.Oh man,ich glaub das ES hat wieder mal zu tief ins Glas geguckt.Meiner Meinung nach ist es normal,das Geschwister sich auch mal streiten,oder etwa nicht???? Ausserdem ist der Kleine bestimmt kein Kind von Traurigkeit,der hat seine grösseren Brüder ganz schön im Griff und haut und kneift auch ganz schnell mal,da wehren sich die grossen sich natürlich.
Ich denke das ES sucht einfach immer irgendetwas.

LG Dany
Alt 21.06.2006, 12:56
Dany

Hallo zusammen,
nach 3,5 Wochen "Ruhe",ist der Terror gestern Nacht wieder los gegangen.Erst hat das ES seine Stieftochter angerufen und gefragt ob ich nen Verhältnis mit dem Chef meines ältesten Sohnes habe und dann fing der Telefonterror um 23.29 Uhr bei mir an,dann ne SMS das es schade wäre das das ES nicht der Chef meines Sohnes wäre und das ich unser gemeinsames Kind nicht darunter leiden lassen soll.Dann rief das ES seine Schwester an und erzählte das ich ständig die Kids allein liesse nur um mich vergnügen zu können.
Ich habe kein Verhältnis,will auch gar keins und ich riskiere bestimmt nicht die voraus sichtliche Lehrstelle meines Sohnes,denn der Chef ist verheiratet.Und seine Frau ist die Lehrerin meines Sohnes.
Ich habe erst mal beim JA angerufen und dann bei meiner Anwältin,der Brief an das ES geht nun raus.Das ES hatte auch beim JA angerufen und darum gebeten,das ES das Umgangsrecht am jetzigen Samstag verkürzen zu lassen,das ES wolle schliesslich auch noch was von seinem Leben haben.Juhuu!!!!!!!Der SB vom JA hat dem ES erklärt das das nicht ginge,wenn der Kleine bei ihm Leben würde könnte er ihn auch nicht einfach 2 Std früher weg geben.Der SB hat auch sofort gesagt das meine Anwältin den Brief nun abschicken soll.
Mal schauen wie es nun weitergeht,das ES will den Kleinen am Samstag trotzdem schon um 16 Uhr zu meiner Mutter bringen,falls ich dann aber nicht dabin wieder mit nehmen.Was soll der Kleine davon halten?????Gruss

Dany
Alt 24.06.2006, 13:18
Dany

Hallo,
bin mit meinen Kids auf der Flucht.Mittwochabend gegen 19.15,ich war mit dem Hund Gassi,tauchte das ES ploetzlich auf,ich sah ES und rannte,leider war ich nicht schnell genug,kurz vor meiner Haustuer hatte ES mich,ES riss mich zu Boden und pruegelte mit der Faust immer wieder auif mich ein,immer auf den Kopf.mit den Worten,Du hast mich nie geliebt und Du hast mit ........... gepoppt,ich flehte ES solle aufhoeren,ES tat es aber nicht.Erst als ich sagte ja icxh habe Dich geliebt.Meine Nachbarin hatte die Polizei gerufen,dank der 2 Kids die auf dem Spielplatz waren,meine Hilferufe hat niemand gehoert.Das Maedel das das ES hergefahren hat,kam nachdem das ES von mir abgelassen hat und sagte das ES aufhoeren solle.ES weinte und wimmerte ich haette es so gewollt,ich habe danach gebettelt,dann stand ES auf und ging,ich ging in meine Wohnung um auf die Polizei zu warten,da kam ES wieder,drohte ich solle die Tuer oeffnen,sonst koennte ich schonmal anfangen zu beten,aus Angst um meine Kids,meine Haustuer besitzt nur ne duenne Glasscheibe,oeffnete ich,das ES rief nochmal die Polizei an,wo sie blieben,endlich kamen sie,ne dreiviertel Std nach dem ersten Notruf.Sie waren sowas von kalt,fragten ob ich das ES geschlagen haette und warum ich nicht schon eher was unternommen haette,wenn es doch Stalking waere.Hallo,ich hatte doch alles gemacht.Draussen lachten sie mit dem ES,mich fragten sie noch nicht mal ob ich nen Arzt braeuchte.Bin spaeter mit meiner Schwester zum Krankenhaus,dort roentgenden sie meinen Kopf,Diagnose Schaedelprellung,multiple Prellungen am Oberkoerper und ne Platzwunde unterm Auge.Das ES wurde nach Haus gebracht,war ja nur ne Koerperverletzung.Am naechsten Tag liess das ES ueber seine Schwester mitteilen,das ES jetzt ne Waffe haette und das ES mich und meine Familie abknallen wuerde.Ich stellte Strafantrag wegen Verdachts des Waffenbesitzes,erst unternahm niemand was,dann rief seine Schwester aber auch noch mehrmals bei der Polizei an und meldete es,dann kamen endlich 2 nette Beamte die mich baten,mit den Kids meine Wohnung zu verlassen,falls sie das ES nicht antreffen und nichts finden.Die EV liegt seid gestern beim Richter,ich weiss aber noch nichts,der sozial-psychatrische Dienst ist auch eingeschaltet.Bin da wo ich bin zwar einigermassen sicher,habe aber grosse Angst das ES mich findet Angst.achja ne Waffe wurde nicht beim ES gefunden,aber das heisst ja nichts.Habe auch kaum noch Kraft,bin mit den Nerven am Ende.

Dany
Alt 24.06.2006, 16:23
Kundry

Liebe Dany,
Zitat:
bin mit meinen Kids auf der Flucht.
Ich hoffe, Du hast jemanden, der Dir und den Kindern jetzt zur Seite steht.
Zitat:
mich fragten sie noch nicht mal ob ich nen Arzt braeuchte
Nachdem Du eine Platzwunde im Gesicht hattest, die sicherlich geblutet hat, ist das ganz klar unterlassene Hilfeleistung. Anzeige erstatten!
Ich wundere mich schon ein wenig, warum sie dann noch fragten, ob Du Es geschlagen hättest?!

Und erstatte unbedingt Anzeige gegen ES wegen Körperverletzung.

Alles Liebe und viel Kraft!
Alt 24.06.2006, 23:15
Towanda

Dany, das klingt furchtbar, was Du schilderst! Ich hoffe auch, dass Du liebe Menschen hast, die Dich unterstützen. Scheu nicht davor zurück, Dir auch professionelle Unterstützung - Ärztin/Therapeutin/Beratungsstelle - für Dich und Deine Kinder zu holen, selbst wenn Du jetzt noch nicht meinst, sie zu brauchen. Auch ein Frauenhaus könnte ein guter Ort für Dich sein, falls Du nicht länger privat unterkommen kannst - dort sind sie darauf eingestellt, Dich zu schützen. Teil unbedingt hier und/oder den Menschen, die Dich unterstützen mit, wie es Dir geht, es ist ganz wichtig, dass Du das nicht 'runterschluckst! Dany, versuch Dir Deine Würde nicht nehmen zu lassen. Du hast Dich und Deine Kinder geschützt so gut Du es konntest,da kannst Du wirklich stolz drauf sein! Du hast ein Recht auf ein Leben frei von Gewalt und Erniedrigung, und es wird auch eines Tages wieder so sein.
Kraft und Stärke wünscht
Alt 24.06.2006, 23:18
kämpferin

Dany, Towanda und Kundry haben Recht, hol Dir alle Hilfe die Du kriegen kannst, suche nach Schutz. Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich!!!
Alt 25.06.2006, 01:37
Archiduct

Dany, ich bin fast sprachlos, obwohl auch nicht, da diese Situationen leider immer wieder vorkommen.

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur vollends anschließen.

Wie weit bist du mit deiner Anwältin jetzt mit der EV? Wenn der Antrag bereits bei Gericht liegt, dann reicht diesen Vorfall unbedingt noch nach.

Das andere ist das Verhalten eurer Dorfpolizei.

Zitat von Dany:
... warum ich nicht schon eher was unternommen haette,wenn es doch Stalking waere.Hallo,ich hatte doch alles gemacht.Draussen lachten sie mit dem ES,mich fragten sie noch nicht mal ob ich nen Arzt braeuchte.
Die Frage nach Zeugen erübrigt sich wahrscheinlich. Aber dennoch - Dienstaufsichtsbeschwerde!

Eine Mitteilung an das Landeskriminalamt, verbunden mit einem Hilfeersuchen kann auch nicht schaden.

Wenn du magst, mail mir mal, wo in welchem Bundesland du steckst, obwohl da meine Kontakte auch begrenzt sind.

LG

das Archi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche