Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Rat und Tat
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2006, 12:15
Kundry

AW: ich kann nicht mehr

Zitat:
und so hat es sich wieder mal bestätigt, das jedes schlechte auch für was gutes gut ist.
Energie geht nie verloren.

Du schaffst das!

Alles Liebe,
Kundry
Alt 27.09.2006, 15:06
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Administrator

Zitat von doreen:
gestern rief er uns an und sagte, das er uns die kündigung losgeschickt hat.
Und mit welcher Begründung? Weil ihr in den 6 Wochen schon 3 Monate lang keine Miete gezahlt habt? Oder ist ihm ganz plötzlich eingefallen, dass er selber dort wohnen will?
Zitat von doreen:
ES hat sich im internet seine anhänger "herangezüchtet". das heißt, wenn er suizid begeht, wird einer seiner "anhänger" nachrücken und dort weiter machen, wo ES aufgehört hat.
doreen, jetzt aber bitte keinen Verfolgungswahn entwickeln.
Alt 27.09.2006, 15:33
doreen

admin,

den verfolgungswahn habe ich schon seit april. seit er mir drohte, meine bilder mitsamt adresse und telefonnummer zu veröffentlichen. ich weiß, das ist genau das, was er erreichen wollte. deswegen werde ich mich jetzt zusammennehmen und mich wehren.
ich habe heute zwei echt positive email bekommen. in der einen meldete sich der mann, der gegen meinen stalker im märz ausgesagt hat. als er hörte, das die ex ihren strafantrag zurück gezogen hat, konnte er es nicht glauben. wie hat ES sie so weit bekommen? erfreulicherweise bot er mir unter diesen umständen SOFORT seine hilfe an. ich werde sehen, in wieweit er mir behilflich sein kann (er sammelte damals alle sms, emails und anrufdaten vonder ex).

es tut sich was und ich habe das gefühl, das alles irgendwann wieder gut sein wird.
ich bin stärker als ES!!!

liebe grüße
doreen
Alt 28.09.2006, 15:13
doreen

post!!!

beschluss vom amtsgericht: wir haben eine einstweilige verfügung erwirkt!!!
ES darf mich nicht mehr kontaktieren, mir nicht näher wie 500 m kommen, muss alles aus dem netz nehmen was ES über mich schrieb.
zusätzlich wird das strafverfahren wegen körperverletzung wieder aufgerollt, ES schaffte es ja, die staatsanwaltschaft dazu zu bringen, das verfahren ein zu stellen.
also geht es jetzt los, denn ES wird das nicht auf sich sitzen lassen, hatte ja schon im netz geschrieben, das ES mich "dumm da stehen lasen" will.

zu alledem kam heute noch die hiobs-botschaft, das ich meinen führerschein abgeben muss- zum einen weil ES mich angezeigt hatte wegen angeblichen dealens (hausdurchsuchung- sie fanden nichts ausser einem rauchgerät)- zum anderen, weil ich ja im mai rückfällig wurde (nach 10 jahren drogenfrei), wozu ich sagen muss das ich freiwillig in eine klinik bin, als ich merkte, was ich tu.
nun muss ich lappen abgeben, muss 1 jahr lang regelmässig zum drogentest beim gesundheitsamt (kosten pro test 90 euro- als hartz 4 empfängerin nicht möglich) und muss dann, wenn 1 jahr lang nachweislich drogenfrei, zur mpu und darf dann neu machen.

ES hat mich nun da, wo ich hin sollte, ganz ins abseits

nun kann ich nicht mehr in meinem job arbeiten, sobald ich psychisch wieder fit bin, mir wurde nahe gelegt, rente zu beantragen.

nun habe ich nichts mehr zu verlieren...

doreen
Alt 28.09.2006, 15:28
Susan

Zitat:
nun habe ich nichts mehr zu verlieren...
Das habe ich auch mal gesagt. Die Antwort, die ich damals von einer guten Freundin bekam, war: Sehr gut! Dann kann es nur noch aufwärts gehen!

Behalte den Kopf oben und zeigs ihm. Immerhin hast Du eine einstweilige Verfügung und das Strafverfahren wegen Körperverletzung wird wieder aufgerollt, das ist doch ein Anfang.
Alt 30.09.2006, 12:50
doreen

hallo suasn,

ja, man muss wohl erst einreissen, um neu aufbauen zu können.

ES hat im netz einen abschiedsbrief geschrieben. ich denke, die post vom gericht ist nun dort angekommen. so versucht ES, mich emotional unter druck zu setzen.
aber nicht mit mir, denn ich habe kein mitleid mit ES!
ich habe den wichtigsten schritt getan, um mir und anderen frauen diesen scheiß zu ersparen, das das handeln von ES für ihn konsquenzen hat, hätte ES sich doch denken können.

NEIN, ich lasse mir KEIN SCHLECHTES GEWISSEN einreden.
ich habe richtig gehandelt.

gestern war ich zum ersten mal in meinem leben im theater und ich habe seit seeehr langer zeit mal wieder ein richtig gutes gefühl gehabt!

ich danke euch, das ihr mich so lieb unterstützt. dieses forum ist eine sehr gute sache.

danke
doreen
Alt 30.09.2006, 14:49
Susan

Zitat:
ES hat im netz einen abschiedsbrief geschrieben.
Dann können wir ja nur hoffen, dass er Taten folgen lässt...

Mehr oder minder deutliche Selbstmorddrohungen scheinen zum allgemeinen Repertoire dieser Typen (und Typinnen) zu gehören. Meiner hat immer mal wieder damit gedroht und auch viele andere hier kennen das. Lass Dich davon nicht beeindrucken - wenn er es tun will, soll er es tun, wenn nicht, dann nicht. Seine Sache.
Alt 30.09.2006, 16:02
Kundry

Zitat:
ich habe richtig gehandelt.
Das hast Du.

Zitat:
gestern war ich zum ersten mal in meinem leben im theater und ich habe seit seeehr langer zeit mal wieder ein richtig gutes gefühl gehabt!
Das hört sich fabelhaft an, ich freue mich für Dich!
Alt 07.10.2006, 17:18
doreen

hallo ihr,

ich habe mich ja schon fast eine woche nicht mehr hier blicken lassen.
es geht mir im moment echt bescheiden, habe gestern erfahren, das ES mich anzeigen will, wenn ich bis dienstag nicht den beschluss aufheben lasse.
Anzeige wegen verleumdung, betrug, datendiebstahlusw. und noch 2 anzeigen zu denen er nur erwähnte, das die eine mich 1 jahr und die andere 2 jahre in den knast bring...

er will dafür sorgen, das ich die strafe dann in der geschlossenen absitze.

mööööönsch, hört das denn nie auf?
am montag brach alles über mir zusammen und ich hätte beinahe mist gebaut... das wäre dann der 3. versuch gewesen.
in eine klinik komm ich vorerst nicht, die bfa hat gesagt, das es wohl doch schlecht aussieht mit stationärer therapie, sie werden die kosten nicht übernehmen.
aus der tagesklinik wurde ich als arbeitsfähig (und geheilt) entlassen.

nun muss ich sehen was wird........

doreen
Alt 07.10.2006, 17:32
Luna

doreen, lass Dich nicht erpressen.

Wenn er Dich anzeigen will, dann soll er das tun.

Die Anzeigen, die unser ES gegen uns schon veranlasst hat, können wir schon gar nicht mehr zählen. Gelandet sind sie alle in der Rundablage...

Kopf hoch und durchhalten!
Alt 07.10.2006, 18:20
doreen

luna,

ich danke dir für deine worte.
erpressung scheint wohl der richtige begriff zu sein, nun kann ich mir auch vorstellen wie es die ex dazu brachte, ihren strafantrag zurück zu nehmen.

ich weiß nicht, was zur anzeige gebracht werden soll, es sagte meiner freundin: beschluss zurücknehmen und beide (es und ich) unterzeichnen eine beiderseitige erklärung....
hmm...

er prahlte auch mit seiner neuen freundin, die arme, glaubt an ihren gott.
sie wird wohl nummer 4 werden.

ich bin nunmehr müde, würde am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen----> und wenn doch war das alles nur ein böser traum....

werde mir heute mal nen schluck genehmigen...

cu
doreen
Alt 08.10.2006, 10:10
Luna

Zitat:
er prahlte auch mit seiner neuen freundin, die arme, glaubt an ihren gott. sie wird wohl nummer 4 werden.

Ja, das sehe ich auch so. Die Weiß momentan noch nicht, was auf sie zukommen wird. Du wusstest es damals auch nicht und bist blind in seine Falle getappt.

Also nochmal, lass Dich nicht einschüchtern, sondern geh Deinen Weg.

Viel Kraft wünsche ich Dir!

Luna
Alt 08.10.2006, 13:59
doreen

danke dir luna.

kämpfen kostet so viel kraft........
ich hoffe das ich durch halte.......

ich würde..... aber weglaufen ist ja auch keine lösung, und für ES wäre es ein triumph

*weint*

doreen
Alt 10.10.2006, 11:09
doreen

Heute ist der tag.....
bis heute abend hätte ich den beschluss zurück nehmen sollen.
ich falle wieder in alte verhaltensmuster, verletze mich selbst um druck ab zu bauen.
alles erdrückt mich.
ich kann nicht mal mehr weinen, meine augen sind leer.....
ich danke gott, das ich nicht alleine wohne, dann hätte ich es längst beendet.

nun hat sich auch noch zu all dem übel ein mann in mein leben geschlichen, eigentlich kenne ich ihn schon lange, und ich tu alles um ihn zu vergraulen.
ziemlich krank, aber ich habe immer den gedanken, das ES ihn beauftragt hat, mich zu zerstören........

so geb ich mir wieder mal selbst die bestätigung, das ich ein totaler verlierer bin.........

gestern schrieb mir meine freundin etwas auf einen zettel und legte ihn an mein bett als ich noch schlief.

"der beste weg zu vergessen ist ---- einfach zu vergessen"

*weint*
doreen
Alt 10.10.2006, 14:21
Luna

doreen!!!

Arsch hoch und komm in die Spur.

Vergessen? Was gibt es zu vergessen? Gemeinheiten, welche Dir angetan wurden? Kann man nicht vergessen und muss auch nicht.

Zitat:
so geb ich mir wieder mal selbst die bestätigung, das ich ein totaler verlierer bin.........

Nennt sich in Psychologenkreisen "SEP oder SFP" - Selbsterfüllende Prophezeiung oder Selfulfilling Prophecy-.

Verlieren kannst Du nur, wenn Du Dich selbst aufgibst, und das liegt in Deiner Hand!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche