Stalkingforum.de

Zurück   Stalkingforum.de > Stalking > Elternschaft und Stalking
Das Forum ist geschlossen und dient nur noch als Archiv.

Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de

Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de
Kalender Suchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2007, 08:50
noel

AW: Kontaktverbot

Liebe Jule,

oohh nein ! Mein RA wird das alles Stück für Stück einfordern. Diese Ehe war eine Zeit- und Geldvergeudung. Positiv ist nur, daß ich die beiden Kinder habe und das versöhnt mich.

Ich habe grad die Klage auf Kindesunterhalt im Namen der Kinder eingereicht. Das geht alles jetzt seinen Gang und wird dauern und was da am Ende bei rauskommt, weiß kein Mensch.

Sicher ist, daß er als Großverdiener mit Gütertrennungsvertag gut abschneiden wird, was das Geld angeht.... ich werde nicht einmal bekommen, was mir und den Kindern zusteht.

Wir bekommen schon mal keine PK, weil er zu viel verdient (noch Fragen!?) Dann wird sich wieder verglichen und ich habe die Hälfte der Kosten an der Backe, bei null Einkommen....

Ich liebe unseren Rechststaat.
Vom Amt kriege ich nichts, weil ich in häuslicher Gemeinschaft mit meinem neuen Partner lebe, der voll für seine Ex zahlt...und mir ja das halbe Haus gehört, in dem mein Ex hockt und nichts von unseren Hausratssachen rausrücken will.

Bleibt mir nur, mich entweder aufzuregen, oder mir ein Eis zu kaufen, mich an einen See zu setzen und mir zu sagen: Let go !

Ich habe mich -meines Seelenfriedens wegen- für letzteres entschieden und werde diese "Naturkatastrophe" innerlich abhaken und meinem RA die nervige Arbeit überlassen und auf nichts hoffen.

Gerechtigkeit, Vergeltung, Reue wird es nicht geben. Also, Zorn begraben und nach vorne schauen.

Er sitzt ganz allein mit all seinen wirtschaftlichen Gütern in seiner irren Haut da und das ist schon genug Strafe in meinen Augen.

Er muß die Jungs schon ködern (mit Events) damit sie überhaupt noch zu ihm wollen....armseelig .

Ich schaue auf das, was ich habe und nicht auf das, was ich nicht habe.
Seine Email und Telefonattacken kommen und gehen im Moment und ich habe soviel innerlichen Abstand dazu, daß ich da keine Energie mehr reingebe und dann macht es ihm scheinbar keinen Spaß mehr und es hört auch wieder auf.

Das hätte ich vor einem Jahr nicht geglaubt !

Liebe Grüsse
noel
Alt 28.06.2007, 16:24
jule

Noel,

klingt gut. Ich wünsche Dir sehr, dass die Kraft, die Du bei der Kur gesammelt hast, fortan bei Dir bleibt!!!! Und dass Dein Fokus weiterhin in die richtige Richtung zeigt, nämlich auf das was Du hast, auf Dir und Deinen Kindern.

Lass und trotzdem nicht vergessen, dass da noch Geld ist, das uns zusteht. Auch wenn es mit Ärger verbunden ist.

Schick Dir herzliche Grüße, Jule
Alt 30.06.2007, 08:18
katti

Hallo Noel,

ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen, klingt als hätte ich das
geschrieben. Nur das ich nicht mit ihm verheiratet war.
Deine Liebe zu unserem ach so tollen Rechtsstaat kann ich nur teilen.
Da sitzten sie auf ihrem Richterstuhl oder bei den Bewilligungsstellen und
freuen sich ihre Macht spielen zu lassen und wie lange?
Bis es zu spät ist und meistens für die Kinder.
Behörden, die nie für einen zuständig sind und auf andere Behörden und
Ämter verweisen ja das kenn ich auch zu gut.
Auch diese Ohnmacht, wenn einem nicht geglaubt wird, wenn Zeugen nicht
befragt werden, wunderbar, aber die haben eben die Macht allein zu entscheiden.
Es wird ganz sicher irgendwann erkannt werden, dass du im Recht bist und
dann kannst du denen mit erhobenem Kopf ins Gesicht lachen.
Ich warte auch noch darauf.
Ich wünsche dir viel Kraft halte durch ich denk an dich
l
liebe Grüße
katti

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche