![]()
|
Ein neues Projekt unter neuer Leitung findet sich bei www.stalking-forum.de Hilfe gibt es u.a. auch bei der Deutschen Stalking-Opferhilfe (DSOH) e. V. www.deutsche-stalkingopferhilfe.de |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fehler gemacht
Hallo Kory,
ich bin neu hier im Forum und mir sind in Deinem letzten Beitrag ein paar Sachen aufgefallen, auf die ich Dich gerne ansprechen würde: Zitat von Kory:
Zitat von Kory:
Zitat:
Gruß Hape |
|
|
|||
|
|||
|
hallo hape,
vielen dank für dein interesse. ich wollte dir nur mitteilen, dass es meine letzten beobachtungen waren. nach wie vor bleibe ich beim ignorieren und spiele seine spielchen nicht mit. mein neuer freund kennt seinen chef sehr gut, (war früher bei ihm angestellt) und traf ihn zufällig am taxistand. sein chef soll ruhig informiert sein, dass sein auto zur vefolgung benutzt wird. herzliche grüße kory |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Kory:
Gruß Hape |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verdammt noch eins! Kannst Du jetzt endlich mal aufhören hier jedem zu raten nichts zu tun, damit Ruhe reinkommt? Kapier endlich, dass es Individuen gibt, die niemals Ruhe geben werden, egal was man tut und wie man reagiert. Die Ruhe wird erst dann einkehren, wenn eben diese Leute entweder im Knast oder in der Klappse gelandet sind! Und glaub mir, ich weiß wo von ich rede. |
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich genauso wie luna.
es gibt menschen denen kommt man mit ignoranz bei und anderen mit gnadenloser härte. bei letzteren hilft tot stellen gar nicht. bestärkt die nur. lg helena |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, wollt mich mal wieder melden,
ich glaube, dass der spuk jetzt endlich vorbei ist. seit april merke ich nichts mehr von einer verfolgung. ich habe nur gehört, dass er unter iranern noch ein paar gehässige bemerkungen abgelassen hat. er scheint nicht zu merken, dass er sich damit selbst lächerlich macht. naja, das kann man gelassen ignorieren. es ist auf jeden fall ein schönes gefühl wieder "normal" zu leben. herzliche grüße kory |